Zum Inhalt springen

Werde Teil des Vorstandteams von ELSA Bayreuth!

DU_im_Vorstand-Entscheidungsbaum.pdf

Für das neue Vorstandsteam sind wir noch auf der Suche nach Mitglieder, die ELSA Bayreuth mitgestalten möchten.

Kannst Du Dir vorstellen, selbst einmal Fahrten zu Institutionen, Gerichten oder Kanzleien zu planen, anderen Studierenden Auslandspraktika zu vermitteln, Events zu bewerben oder das Vorstandsteam auch in kleinerem Umfang zu unterstützen?

Oder vielleicht kannst Du Dir sogar vorstellen, ELSA Bayreuth bei unseren Beiräten und Förderpartnern zu vertreten?

Dann komm zu unserem Infoabend "DU im Vorstand" am 23.05.2019 um 17 Uhr vorbei. Auch, wenn Du noch nicht viel über unsere Vereinsarbeit weißt, nur ein wenig unterstützend tätig sein möchtest, ohne gleich einen Vorstandsposten zu übernehmen, oder einfach mehr über unsere Arbeit im Vorstand wissen möchtest, bist Du herzlich willkommen.

Wir werden uns zunächst in der Uni treffen (Raum S 5, GW II) und anschließend hast Du die Möglichkeit, mit uns zu unserem Stammtisch ins Liebesbier zu gehen.

Du hast an diesem Abend also die Gelegenheit, Deine Fragen loszuwerden und Dich unverbindlich zu informieren - und keine Angst, niemand, der kommt, wird verpflichtet, ein Amt zu übernehmen.

Gerne finden wir auch zusammen mit Dir heraus, in welchen Ämtern Du Dich am meisten wohlfühlen wirst.

Wenn Du Dich schon jetzt ein wenig informieren möchtest, schau Dir gerne den Entscheidungsbaum mit den wichtigsten Ämtern an.